Plant 3, Guanggu Electronic Industrial Park, 9 Liufangyuan South Rd., East Lake High-Tech Development Zone, Wuhan, Hubei, China (Mainland)
Startseite

Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd

„Wir betrachteten mehrfache Beleuchtungsfirmen und wählten BARRGOO. Barrgoo erledigte eine große Arbeit, die beschäftigt geführte Lichter.“

—— Gerry Laloum

„Wir haben Verhältnisse zu Barrgoo für die letzten 10 Jahre gehabt. Als Repräsentant zu dieser Firma, sind wir sehr aufgeregt, sie vorzutragen.“

—— Dave Cameron

„Wir schätzen, dass Barrgoo heraufstieg, um unseren Bedarf zu erfüllen. Ich fühle gerade, mich dass Barrgoo ein Partner ist. Es gibt kein besseres Kompliment als eine Empfehlung.“

—— David Meeks

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd
Gebäude Unternehmen Fabrik Prüfmaschinen Probe Raum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BARRGOO
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%

Als unabhängige Marke von Granvey Technology Co., Ltd., ist Barrgoo immer auf seiner Weise für das Versehen von besten LED-Produkten mit bester Qualität, setzt Preis fest und hält instand.

 

Seit 2004 haben geschätzte Kunden Granvey vertraut, um innovative LED-Lichter und die Beleuchtungslösungen zu liefern, die für ihre Anwendungen auf der ganzen Erde bestimmt sind. Seiend die führende Fertigung in China, Beleuchtung Granvey LED besitzt es ist 10 Jahre erfahrene R&D-Team und zusammenarbeitet mit vielen Universitäten u. Forschungsinstituten, um moderne LED-Lichttechnik für Ihren Genuss morgen zur Verfügung zu stellen.

 

In den 20 Jahren haben alle unsere LED-Produkte die nationalen und internationalen Zustimmungen wie CER, FCC, GS, RoHS u. UL erreicht. Einige Produkte auch haben Patente erhalten. Produzieren gemäß den Anforderungen von ISO9001: 2000 und Durchführung 5S stellt sicher, was wir versprechen.

 

„Einfach Licht eine bessere Weise „glauben wir, dass wir einige bedeutungsvolle Sachen tun und jemand sind. Wir bewerten wirklich die Verhältnisse, die wir uns mit unseren Freunden (Kunden) im Laufe der Jahre entwickelt haben. Deshalb können wir die mehr als 10 Jahre stabile Verkäufer weltweit sein vieler Kunden. Wir sind auf das Ansehen stolz, das wir hergestellt haben und vorwärts zu den Gelegenheiten von Dienstleistungen zu Ihnen schauen, während wir durchweg als Ganzes wachsen und erweitern.

 

Sehr einfach, haben wir durchweg getan, was auch immer es nimmt, um den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind in der Qualität, in der Verpflichtung und in der Integrität konsequent gewesen. Granvey immer sucht zu verbessern und erweitert auf Kreativität und Leistungsfähigkeit. Deshalb schaffen wir eine neue unabhängige Marke „Barrgoo“, für besseren Service mit professionelleremteam, um uns auf unsere internationalen geschäftlichen Angelegenheiten zu konzentrieren. Mit diesem Schritt glauben wir, dass wir auf der helleren Weise zu einer besseren Zukunft mit allen unsere geschätzten Geschäft paterners sind.

 

Kontaktdaten
Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd

Telefon: 86-27-87671265

Faxen: 86-27-87671264

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Plant 3, Guanggu Electronic Industrial Park, 9 Liufangyuan South Rd., East Lake High-Tech Development Zone, Wuhan, Hubei, China (Mainland)
Home

Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd

“We looked at multiple lighting companies and chose BARRGOO. Barrgoo did a great job dealing with led lights."

—— Gerry  Laloum

“We’ve had relationships with Barrgoo for the last 10 years. As a rep to this company, we are very excited to bring them forward.”

—— Dave Cameron

"We appreciate that Barrgoo stepped up to meet our needs . I just feel that Barrgoo is a partner. There’s no better compliment than a referral."

—— David Meeks

I'm Online Chat Now

Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd
building company factory testing equipment sample room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BARRGOO
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

As an independent brand of Granvey Technology Co., Ltd. ,  Barrgoo is always on its way for providing best LED products with best quality, price, and service.

 

Since 2004 ,valued customers have trusted Granvey to deliver innovative LED lights and lighting solutions designed for their applications all over the world.Being the leading manufacture in China , Granvey LED lighting owns it's 10 years experienced R&D team and cooperates with many universities & research institutes to provide advanced LED lighting technology for your enjoyment tomorrow.

 

Over the 20 years ,All our LED products have obtained national and international approvals such as CE, FCC, GS, RoHS & UL. Several products also have obtained patents.Producing in compliance with the requirements of ISO9001:2000 and 5S implementation ensures what we promise .

 

"Simply light a better way "We believe that we are doing some meaningful things and being someone. We truly value the relationships we have developed with our friends(customers) over the years.That is why we can be the more than 10 years stable vendor of many customers worldwide. We are proud of the reputation we have established and look forward to the opportunities of services to you as we consistently grow and expand as a whole.

 

Very simple,We have consistently done whatever it takes to meet the needs of our customers. We have been consistent in quality, commitment and integrity. Granvey is always seeking to improve and expanding on creativity and efficiency. That is why we create a new independent brand " Barrgoo", for better service with more professional team to focus on our international business affairs. With this step, we believe we are on the brighter way to a better future with all of our cherished business paterners.

 

Contact Details
Wuhan Barrgoo International Trading Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Cherry Chan

Tel: 86 15972190016

Fax: 86-27-87671264

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)